3
Allgemein Styling

Singing in the SOMMERSCHAUER

Huch, was war das denn eben? Nichts ahnend schlendere ich mit meinem Maxirock, einem leichten Top und natürlich offenen Schuhen zur Arbeit und werde total von einem Sommerschauer überrascht! Das Ergebnis: Plitschnass von Kopf bis Fuß! Doch wenn ich so aus dem Bürofenster schaue, bin ich scheinbar nicht die einzige, die die Wettervorhersage für heute verpasst hat: Nasse Kleider und Shorts, wohin das Auge reicht. Das nächste Mal sind wir schlauer, Mädels, und wappnen uns mit einer leichten Regenjacke, die wir problemlos aus der Tasche zaubern können. Die schönsten Modelle aus dem Conleys-Shop habe ich Euch rausgesucht. Und wenn ich mir die Vorhersage für die nächsten Tage so ansehe, ist das definitiv keine schlechte Idee gewesen …

 

3

Regenjacke von Superdry, 189 Euro

 

1

Trenchcoat von Barbour, 299 Euro

2

Parka von Peuterey, 359 Euro

4

Trenchcoat von Peuterey, 489 Euro

 

Mehr Jacken und Mäntel findet Ihr HIER!

Write a comment