Silvester-Outfit
Allgemein Party & Events Styling

Silvesteroutfit 2013

Die Partysaison steht vor der Tür, das heißt, auch Silvester ist nicht mehr weit weg – neben der Frage, wo gefeiert wird, haben wir Frauen zusätzlich noch das Problem mit dem Outfit. WAS ZIEHE ICH NUR AN? Soll es ein Kleid sein, ein Overall, ein Rock oder doch lieber lässig in Jeans und Shirt? Ich habe mich dieses Jahr für ein Kleid entschieden – schließlich ist nicht alle Tage Silvester, oder? Dazu trage ich Schuhe von Just Cavalli – die Kombination aus Rot und Grau finde ich ganz toll – das Kleid ist NOCH nicht bei uns im Shop erhältlich, wird aber sehr bald da sein. Bis dahin schaut Euch doch bitte mal die Auswahl an – da werdet Ihr sicherlich fündig. Aber eines steht fest – wir tragen Kleid an Silvester, oder? Seid Ihr dabei? Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch allen. Und morgen gibt’s dann auch wieder News aus Kapstadt.

Silvester-Outfit

 

Look-Silverster

 

Silvester-Outfit

Silvester-Outfit

Write a comment