Silvester_Looks
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Silvesterlooks 2016

Silvester steht unmittelbar vor der Tür und ihr habt noch kein Outfit? Dann heißt es jetzt aber allerhöchste Eisenbahn. Ich persönlich kann mir den ganzen Trubel und Stress in den Läden während der Partysaison nicht mehr antun, daher bestelle ich mir lieber ein oder zwei Kleider nach Hause und entscheide ganz in Ruhe vor dem eigenen Schlafzimmerspiegel mit meiner besten Freundin und einem Glas Prosecco, was am besten aussieht. Dieses Jahr, das hatte ich ja bereits verraten, soll es bitte glitzern, sowohl Make-up als auch Kleid dürfen richtig schön funkeln. Darum möchte ich Euch nun nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir wirklich eine fabelhafte Auswahl an Kleidern bei uns im Shop haben. Nicht zögern, und die Anprobe zu Hause wird mit Sicherheit um einiges entspannter als im Laden! Und hey, es muss ja auch gar nicht immer ein Kleid sein – manchmal reicht schon ein Shirt und der Look ist perfekt – so wie bei meinem Vorschlag hier.

Silvesterlook

Merken

Write a comment