Tights
Allgemein Impressions Styling

Silvester steht vor der Tür! Was zieh ich bloß an??

Jedes Jahr das Gleiche – man freut sich auf die Party des Jahres, hat aber wie immer nichts im Schrank. Schließlich ist Silvester, nicht irgendeine Feier! Da will man ganz besonders auftreten. Beim Stöbern durch die Blogs und Onlinemagazine ist mir dann dieses tolle Strumpfhosenexemplar, beim Infamous Magazin,  in die Hände gefallen! Hautfarben – über und über mir kleinen Glitzersteinen übersät – DIE muss ich haben, doch so einfach ist es gar nicht, sie zu finden – und die Lieferzeit wird länger dauern als bis Montag. Da habe ich mit überlegt, es dürfte doch eigentlich nicht allzu schwierig sein, so eine Strumpfhose für einen Tag selber zu machen. Gesagt, getan, habe ich mir viele kleine funkelnde Sternchen aus dem Bastelladen gekauft und klebe sie nun auf die Strumpfhose – ob es wirklich hält, weiß ich erst am Montag, doch den Versuch ist es wert oder? Wer bastelt mit?

Tights

Comments (3)

  • wo gibt es denn auf der Seite die Strumpfhose? Silvester hin oder her.. ich hätte die gerne :)

    Antworten
  • Wooooo kann man die bestellen? Hammer. Ein absolutes Must have. Ich bastle auch

    Antworten
  • Sehr coole Idee. Ich bin ein Mann und trage keine Strumpfhose. 😉 Aber falls meine Freundin morgen nicht weiß was sie anziehen soll, dann melde ich mich nochmal und bastel für sie mit. :) Guten Rutsch an alle.

    Antworten

Write a comment