Lenies-Look
Allgemein Impressions Party & Events

Silvester-Outfit // Klappe, die 2.

Ohhhh ja, Silvester steht vor der Türe, was ziehen wir Mädels bloß an? Ich bin noch nicht mal ansatzweise in der Stimmung, aber ich sollte mich dennoch langsam darauf einstellen. Letzes Mal hab ich Euch schon eines meiner Lieblingsoutfits vorgestellt, heute kommt ein neues, allerdings ohne den Cardigan. Aber dieses Kleid ( von Steffen Schraut) ist und da muss ich mich tatsächlich noch mal verbessern, eines meiner absoluten Lieblingskleider! Auf einer Skala von 1-10 wird dieses Kleid, so schätze ich, auf der 10 meiner Best-of-Silvester-Dresses landen! Dazu die blickdichte Strumpfhose, die Heels und ein wenig Make-Up – VOILÀ, fertig ist das Silvester-Outfit! Für mich einer der besten Looks, die ich bisher an Silvester anhatte, jetzt besteht nur noch die Frage, welche Frisur tragen wir dazu? Bei mir wird es sicherlich wieder ein lässiger Dutt, der verleiht dem Style eine stylishe und „easy“ Note – was ich persönlich immer ganz gut finde. Insbesondere wenn es überall so sehr glitzert – aber das darf es an Silvester ruhig mal, oder? Was sagt Ihr zu dem Look? PS: Und mit einem Cardigan drüber ist es sogar alltagstauglich, finde ich!!!

Lenies-Look

Lenies-Look

Lenies-Look

Write a comment