4
Allgemein Styling

Siebenschläfertag // Zeit für Kuschelpullis?

Bewölkt, grau und nicht gerade warm. So lässt sich das heutige Wetter zusammenfassen. Soweit unspektakulär, denkt ihr? Doch aufgepasst: Heute ist Siebenschläfertag! Und der Legende nach bleibt das Wetter von heute die nächsten sieben Wochen erhalten. Wenn ich so aus dem Fenster gucke, hoffe ich sehr stark, dass es auch eine Legende bleibt. Denn einen grauen Sommer wünscht sich wirklich niemand. Für den Fall aber, dass es so sein sollte, wollen wir auf jeden Fall positiv bleiben: Dann gibt es halt wunderbare Kuschelpullis, die wir drüberziehen und uns wohlfühlen können. Meine aktuell liebsten Modelle im Shop habe ich Euch wie immer rausgesucht. Doch jetzt erstmal kreuzen wir alle die Finger hinter dem Rücken und hoffen, dass der Siebenschläfer seinem Namen alle Ehre macht und die nächsten sieben Wochen einfach verschläft …

 

1

Strickjacke von L´Argentina, 169 Euro

 

2

Cashmere Poncho von Princess Goes Hollywood, 296 Euro

 

3

Strickpullover von Conleys Black, 119 Euro

4

Lochpullover von Kafé Stigur, 109 Euro

 

5

Cardigan von Odeon, 129 Euro

 

6

Strickpullover von Petit Point, 99 Euro

 

 

 

 

Write a comment