6
Allgemein Styling

Sie sind überall: Bunte Sneaker!

Geht es nur mir so, oder habt auch Ihr das Gefühl, dass die guten alten Sneaker immer bunter werden? Diese Saison ist es jedenfalls definitiv so! Denn allein im Conleys-Shop finde ich sage und schreibe 21 Sneaker, die nicht im üblichen Weiß, Dunkelblau oder Grau daherkommen! Ganz im Gegenteil: Diese Treter sind bunt, gestreift, mit Sternen, metallischen Elementen oder einfach nur knallig! Ich persönlich finde diesen Trend ja super, denn welchen Schuhen steht ein Farbanstrich besser als einem Sneaker? Je nach Look können sie dem Outfit noch das gewisse Etwas geben. Oder man geht modisch ganz in die Vollen und ist – im wahrsten Sinne – bunt gekleidet von Kopf bis Fuß! Da bin ich doch glatt dabei! Und zwar mit diesen Modellen – mein Best Of Bunte Sneaker:6

Sneaker von Leather Crown, 209 Euro

 

8470963214489360.image

Stiefelette von Ash, 189 Euro

5

Sneaker von Converse, 80 Euro

3

Schuh von Hummel, 85 Euro

1

Schuh von Candice Cooper, 159 Euro

7

Sneaker von Adidas Originals, 95 Euro

 

 

Write a comment