Sido_Charlotte
Allgemein Impressions Party & Events

Sido liebt Charlotte Engelhardt// Es ist alles noch ganz frisch

Charlotte Engelhardt,  so ganz unengelhaft in Rüpel-Rapper Sido verknallt??!! Das hätten wir auch nicht erwartet, oder? Aber der Reihe nach…

Gerade noch habe ich gesagt, dass ich die beiden irgendwie süß zusammen finde, also ich meine Sido und seine Doreen. Die beiden hatten doch auch eigentlich vor, noch dieses Jahr zu heiraten und jetzt sieht man auf einmal die süße Moderatorin und Mein-Block zusammen.

Aber wo haben die beiden sich kennen gelernt? War es vielleicht vor ca. einem Monat beim Promiboxen in Düsseldorf? Zufällig war auch ich dort zugegen, in Begleitung eines Freundes und natürlich des Spaßes halber. Und ausgerechnet diese Veranstaltung moderierte die hübsche Charlotte, während Sido mit seinem Song „Hol doch die Polizei“ als Showact am Start war. Auf der Aftershow-Party bekam man zwar Sidos Jungs zu sehen, ihn jedoch nicht, auch keine Charlotte… interessant! Ist da was dran? Ich weiß es nicht, aber es macht Spaß, ein wenig zu spekulieren.

Fakt ist jedoch auch, dass Sido und Charlotte Engelhardt am selben Tag Hand in Hand in Berlin erwischt wurden, als auch die Meldung raus ging, Sido sei mit Püppi „Wosinddiewördderhin“Gabrielle von den Queensberrys am techtelnmechteln. Alles nur PR, Fake oder Ablenkungsmanöver?

Ich weiß es nicht, Leidtragende ist mit Sicherheit die hübsche Doreen. Ich mochte die beiden immer zusammen – aber hey, wenn Sido auf sein Herz hört, dann ist ja alles gut!  …

Er selbst sagt „Ja, wir sind zusammen, allerdings ist alles noch sehr frisch“ …

Ach ja, wo die Liebe hinfällt …

Dieses Wochenende Hand in Hand durch Berlin

Charlotte Engelhardt im Conley’s Kleid

Sido mit sinere damaligen Freundin Doreen – die beiden lernten sich 2005 auf einer Party kennen.

Sidos „Herz“ und „Hol doch die Polizei“

Comments (1)

Write a comment