Show_me_your_mumu
Allgemein Impressions Styling

Show me your … ähäm …

Ich blättere gerade nichts ahnend durch den Shop und was entdecke ich??? Eine wunderschöne Tunika, ich hab mich sooofooort verliebt … und dann DAS! Als ich schauen welches Label meine neue Tunika hat lese ich doch allen Ernstes „SHOW ME YOUR MUMU“ … OHA! Ich war ein wenig überrascht, aber die Tunika ist einfach sooo geil, ich muss sie sofort kaufen und der Name ist ja wohl der Brüller bei jeder „Von wem ist das hübsche Teil“ .. HAHAHAHA … Schon dafür lohnt’s

Mehr Infos zum Lable:

Conley’s hat auf dem LA Market ein angesagtes Label entdeckt und mit nach Deutschland gebracht!

„SHOW ME YOUR MUMU“

Die Designerinnen Cammy & Cologne aus Manhattan lassen sich von traditionellen hawaiischen Kleidern inspirieren.

Der Name ist abgeleitet von Muumuu oder auch Mu’umu’u – das traditionelle hawaiische Kleid ist locker geschnitten und hängt von den Schultern herab. Früher wurde der Kragen weg gelassen und es hatte immer kurze Ärmel.

SHOW ME YOUR MUMU ist total angesagt bei den Stars. Model Rosie Huntington ist ein bekennender Fan.

Die Materialien sind hochwertig und leicht, aus teils leicht transparenter und bedruckter Seide, perfekt für den Spät-Sommer!

Mit den bedruckten Motiven sind die Kollektionsteile ein echter Hingucker.

Write a comment