Shooting-Day-Conleys-Leonie-gerner
Allgemein Impressions Styling

Shootingtag 2 mit Conleys // Schau‘ mir in die Augen, Kleines!

Was für ein Tag, was für eine Woche und das alles mit der fetten Erkältung! Aber toll war es allemal. Ich habe Mittwoch und Donnerstag wie Ihr wisst mit der bezaubernden Miriam Jacks und Jaan-Eric Fischer hier in Hamburg geshootet. Gestern hieß es „raus aus dem warmen Studio und rein ins kalte Hamburg“ , aber hey, was hatten wir ein Glück, kaum waren wir draußen, kam tatsächlich die Sonne zum Vorschein und wir hatten den ganzen Tag das tollste Herbstwetter. Ganz besonders gefreut hat das auch unser zartes Model Camille – sie machte einen wunderbaren Job (seid Ihr aus so hypnotisiert von ihren blauen Stahlaugen?) und wir waren sogar früher fertig als gedacht – wäre da nicht die langwierige und aufwändige Bildauswahl. Also doch wieder erst um 23 Uhr zu Hause – aber was soll’s, dafür hatte ich zwei herrliche Tage mit Freunden und wir haben wieder tolle Bilder für das Conleys Magazin realisiert. Einige wenige Eindrücke möchte ich Euch hier zeigen. Ein herrliches Wochenende wünsche ich Euch und genießt das wunderbare Wetter da draußen! Eure Leonie

Shooting-Day-Conleys-Leonie-gerner

Bildercheck mit Jaan, Miri und Camille

Shooting-Day-Conleys-Leonie-gerner

MIri und ich in einer kleinen SHootingpause – fläzen in der Sonne :)

Shooting-Day-Conleys-Leonie-gerner

Ohhhhhhh, das soll mein Wohnzimmer sein!!!

Shooting-Day-Conleys-Leonie-gerner

Write a comment