Kapstadt-Impressions
Allgemein Impressions Travel

Shooting und Impressionen // Kapstadt

Gestern war ein wahnsinnig aufregender Tag! Wir sind bei einer unfassbaren Windgeschwindigkeit auf Felsen geturnt, um möglichst die schönsten Bilder für unsere Bademodestrecke zu schießen. Am liebsten hätte ich unserer Fotografen Lina ein kleines Geschirr umgebunden, damit ich sie immer schön im Blick und an der Leine gehabt hätte – da der Wind sie 2/3 Mal fast vom Felsen fegte. Doch das Abenteuer hat sich mehr als gelohnt – ich habe heute erste Bilder gesehen und bin absolut begeistert. Für mindestens genauso viel Begeisterung sorgt jedoch jeden Tag auf’s Neue diese faszinierende Umgebung, Landschaft, Natur – ich kann meine Blicke kaum von den Farben, Formen und Bewegungen abwenden! Wahnsinn! Zum Träumen habe ich Euch hier ein paar hübsche Bilder zusammen gestellt. Viel Spaß damit und einen schönen Abend für Euch alle.

PS: Den schönsten Sundowner gibt’s übrigens im Bungalow Restaurant zu sehen

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Kapstadt-Impressions

Comments (1)

Write a comment