Fashion-Blog-Lookbook-Lina-Tesch-Shooting
Allgemein Backstage Party & Events Styling

Shooting // Nö, nö is‘ nicht kalt … brrrrr!

Halli Hallo! Am Freitag habe ich mal wieder mit Lina Tesch ein paar Lookbook  Bilder gemacht – klar wie immer, meine Klamotten gemixt mit Conley’s Sachen. Entstanden sind 10 neue Looks unterschiedlichster Art, aber immer in meinem Stil. WIE diese Bilder jedoch entstanden sind, ist eine andere Sache. Wie Ihr wisst, herrschen derzeit arktische Temperaturen vor der Tür, vom Polarwind ganz zu schweigen! Eben dieser wurde mir auch promt zum Verhängnis, als ich mit einem zarten weißen Kleidchen von Lina in die Gräser gecshickt wurde. Was ich nicht sah, waren rieeesige Dornenranken in denen ich mich von Kopf bis Fuß verhädderte. Aber was tut man nicht alles. Als es anfing zu regnen hatten wir ein Glück schon eine überdachte Location gefunden und wir konnten die letzten Bilder machen. Abgerundet wurde der Tag damit, dass unser Auto nicht mehr anspringen wollte und wir gefühlte 200 Stunden auf den ADAC warten mussten – HURRAAA! Aber was soll’s, der Tag mit Lina und Yannick war trotzdem lustig und die Bilder, die ich bisher sehen durfte, finde ich auch toll – Ende gut alles gut könnte man wohl sagen oder? Wobei mein Abend dann doch erst recht spät bei einem seeehhr leckeren Essen im Doc Cheng’s endete :).

Der erste Look kommt noch diese Woche. Ciao, ciao aus dem frostigen Hamburg – Leonie

 

Write a comment