Bildschirmfoto 2011-12-17 um 10.12.25
Allgemein Backstage Styling Travel

Shooting mit Paul Ripke// Oltdimer Friedhof ….

Hey ihr Lieben … leider musste ich etwas abwarten mit dem schreiben, da wir Internetprobleme hatten, aber jetzt geht’s zum Glück wieder . Nun ist die Zeit schon fast um und ich werde mal wieder ganz wehmütig und denke schon an den nächsten Besuch – Ihr wisst, ich bin absoluter Kapstadtfan!!! Am Freitag war dann auch tatsächlich unser letztes Shooting mit Paul Rupke, diesmal hat Lina Tesch ihm assistiert. Wir waren in einer wundbaren Location, dem alten Oldtimerfriedhof von Kapstadt. Ein toller Platz, mit einem ganz besonders netten Eigentümer. Viel kann ich Euch wie immer nicht zeigen – ein paar Impressionen sind aber natürlich drin J Viel Spaß, die ganze Strecke gibt’s in der nächsten Ausgabe unseres kleinen Magazins …

 

Comments (1)

Write a comment