Shooting-lina-tesch
Allgemein Styling

Shooting mit Lina // Der Mix macht’s

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, ich war ein paar Tage im Urlaub, daher kein Lebenszeichen von mir. Doch heute komme ich mit ein paar lustigen Bildern, die bei meinem gestrigen Shooting mit Lina Tesch entstanden sind. Es ist wirklich beeindruckend, wie vielfältig die Mode von Conleys ist. Von Ghetto-Chic bis All-Over-Rosa, machbar ist fast alles, es kommt nur auf die Kombination an. Wenn ich mit Lina Tesch fotografiere, versuche ich Euch jedes Mal so viele Varianten wie möglich zu zeigen und mixe die Conleys Mode mit meinen persönlichen Sachen – da passiert es schon mal, dass plötzlich ein Oberteil, das ich drei Jahre nicht getragen habe, wieder zum Look passt. So wie bei dem „Ghetto-Look“, zuerst wollte ich nur das Shirt mit der Jacke und einer schlichten Jeans stylen, doch dann ist mir meine halb ausrangierte Jeansshorts und das Käppi von Lina in die Hände gefallen und schon bekommt der Look eine ganz andere Aussage. Im Vergleich, das rosarote Outfit – auch ein absoluter Hingucker, den ich genauso tragen würde. Doch was quatsche ich lange – alle Looks werde ich Euch schon bald komplett zeigen. Nur soviel sei verraten, es wird bunt, elegant und sportlich. Gespannt? Dann bleibt dran! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch – Peace*Leonie

 

Write a comment