LeonieGerner-Lina-Tesch-Bilder
Allgemein Impressions Styling

Shooting Lina Tesch// 1 Teil 3 Looks

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein hübsches Teil von Conley’s für Euch angezogen. Ein simples aber, wie ich finde, sehr hübsches Kleidchen, das man zu vielen verschiedenen Anlässen tragen kann. Ob zum Abendessen mit schönen Highheels, lässig mit Boots und Shorts drunter, oder so wie ich mit Lederjacke , großen Schmuckstücken und blickdichter Strumpfose, im Casual-Look. Ein richtiger Allrounder eben. Und der Preis kann sich sehen lassen, 79 Euro und mindestens 3 Stylingvarianten – Nicht schlecht oder? Im Shop wird das Teil zwar als lange Tunika verkauft, für mich ist es jedoch ein Kleid und ich bin knapp 170 cm, also nicht mini.

Und was meint Ihr, hat das Teil sich einen Platz in Eurem Kleiderschrank gesichert?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos by Lina Tesch

Comments (2)

Write a comment