5
Allgemein Styling

SHIRTsation!

Wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, geht es heute um Shirts! Die verschiedenen Oberteile sind momentan für mich unabdinglich. Denn so wie ich im Sommer alle bunten Kleider hoch und runter trage, greife ich im Winter gerne zu schönen Shirts, um das Outfit etwas aufzupeppen. Die scheinen dann durch den Grobstrickpulli durch und zeigen sich unter einem warmen Cardigan. Ebenso unabdinglich sind die Shirts beim angesagten Layering-Look. Jedes Jahr, wenn die Temperaturen sinken, wird der altbekannte „Zwiebel-Look“ aus der modischen Trickkiste gepackt, um uns für jede Situation zu wappnen. Dann sieht das meist wie folgt bei mir aus: Extralanges Shirt unter mittellanges und dann – Ihr wisst schon. Ist alles sehr praktisch und man kann super mehrere Shirts und Tops miteinander kombinieren. Ein paar schöne Exemplare habe ich jedenfalls im Shop gefunden …

 

2

Spitzenshirt von Conleys Blue, 79,90 Euro

 

1

Oversizeshirt von Conleys Blue, 39,90 Euro

 

4

Bandeautop von Conleys Blue, 29,90 Euro

 

3

Shirt von Saint Noir, 39,90 Euro

 

5

Shirt von Gonzales y Dolores, 49,90 Euro

Write a comment