sexy-back-conleys-ruecken-ausschnitt-bluse-conleys-black
Allgemein Styling

Sexy Back // Rücken perfekt in Szene gesetzt

„We’re bringing sexy back“…

Ein altes Sprichwort sagt: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“…dem stimmen wir voll und ganz zu und setzen anstatt unseres Dekolletés kurzerhand unsere hübsche Kehrseite in Szene!

Stars wie Gisele Bündchen, Blake Lively und Alessandra Ambrosia haben den Trend schon lange für sich entdeckt und zeigen uns auf dem Red Carpet immer wieder die heißen Schultern.

Da unser Rücken genauso aufregend sein kann wie unser Dekolleté auf der Vorderseite, sollten wir uns natürlich für eine Seite entscheiden und auf einen Ausschnitt beschränken, damit der Look nicht zu aufreizend wird…

sexy-back-conleys-ruecken-ausschnitt-bluse-conleys-black

conleys-sexy-back-ruecken-ausschnitt-shirt-top

 

Kleid mit Rückenschlitz in Two-in-One-Optik von GAUDI

Bluse mit weitem Rückenausschnitt von CONLEYS BLACK

Longtop mit tiefem Rückenausschnitt von CONLEYS LYKKELIGconleys-sexy-back-ruecken-ausschnitt-kleider

Maxikleid mit extravagantem Rückenausschnitt von CONLEYS PURPLE

Etuikleid mit rundem Rückenausschnitt von CONLEYS BLACK

Geblümtes Maxikleid im Empire-Stil von CONLEYS PURPLE

giu-lia

 

Write a comment