Allgemein

Sesam öffne Dich! // Der CONLEY’S Adventskalender

Ihr Lieben,

der 1. Advent steht vor der Tür. Nächsten Sonntag ist es schon so weit und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk gekauft, geschweige denn eine Idee, was ich meiner Lieblinsgfreundin, meiner großen Schwester oder meinem wählerischen Opa schenken könnte. Seid ihr schon im Weihnachtsgeschenkerausch? Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich noch nicht einmal in Stimmung bin – das ändert sich hoffentlich mit einer am Sonntag stattfindenden Kekse-Back-Aktion mit viel Glühwein und Mädelsquatschereien bei meiner Freundin in der Hafencity.

Wir von CONLEY’S haben in der Vorweihnachtszeit eine Riesenüberraschung für Euch. Einen Adventskalender, den man so schnell nicht wieder sieht! 24 Türchen prall gefüllt mit Gewinnen im Gesamtwert von über 7.000€!!! Nicht schlecht oder? Das geht von Lammfelljacken von Cavalli, über Glitzerkleider von Tara Jarmon bis hin zu meinem Lieblingsparka von Barbed. Als absoluten Leckerbissen wird ein Umstyling hier in Hamburg verlost – mit professionellem Haare/Make-Up Styling und einem selbst ausgesuchten Outfit aus unserem Shop. Bleibt am besten immer dran und schaut jeden Tag, was sich hinter dem nächsten Türchen versteckt.

Und so geht’s:
Täglich vom 1. bis 24. Dezember öffenen wir zwischen 9 und 10 Uhr das Tagestürchen auf facebook. Ihr dürft dann kräftig kommentieren und Euren Weihnachtssenf zum Produkt abgeben. Um 17:30 Uhr küren wir den Gewinner hier auf unserem Blog.

Und das muss ich noch loswerden: ich bin ziemlich beleidigt, dass ich selbst nicht mitmachen darf!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück beim Mitmachen!

Eure Lille

 

Comments (5)

  • Sensationell!

    Antworten
  • Hi,Glückwunsch!Sieht Sexy aus.Der hat es bei mir gepunktet!

    Antworten
  • Must have!!!

    Antworten
  • ein Traum, passend zu Weihnachten

    Antworten
  • […] gibt es jeden Tag auf Facebook etwas zu gewinnen. Wie das Ganze funktioniert, steht auf deren Blog. miss Auch das Magazin miss macht heuer wieder einen tollen Adventkalender. Schmuck, […]

    Antworten

Write a comment