conleys-seide-print-uni-trend-material-seidenhose-dorothee-schumacher-02
Allgemein Styling

Seide // Zarte Versuchung

Samt und Seide…

Seide ist die einzige in der Natur vorkommende textile Endlos-Faser und seit jeher eine begehrte Handelsware.

Lange war sie ein seltenes Luxusgut, welches sich nur die Reichen leisten konnten und auch heute noch muss man für das edle Material einen stolzen Preis zahlen…doch wer schon einmal das zarte Stöffchen auf der Haut getragen hat, der weiß, dass sich die Investition lohnt.

Ob nun zeitlos in Unifarben oder mit aufregendem Allover-Print, Seide umspielt wunderschön fließend die Figur und verleiht so jedem Outfit das nötige Maß an Klasse und Seriösität.

Alle Styles findet ihr hier…

conleys-seide-print-uni-trend-material-seidenhose-dorothee-schumacher-02

conleys-seide-print-uni-trend-material-01Seidenbluse mit Allover-Vogel-Print von MAISON SCOTCH

Fransen-Poncho mit Print von CLASS ROBERTO CAVALLI

 Glänzende Seidenhose von DOROTHEE SCHUMACHER

 Long-Bluse in Two-in-One-Optik von MARC O’POLO

 Seidenhalstuch mit Kolibri-Print von TOMMY HILFIGER

silky

giu-lia

Write a comment