2
Allgemein Styling

Seid willkommen, Neuankömmlinge!

Neu, neu, neu sind all´die tollen Teile, die ich gerade erst in meiner Lieblingsrubrik „New Arrivals“ gefunden habe! Es ist immer wieder eine Freude, dort zu stöbern und eine der Ersten zu sein, die die Neuankömmlinge zu sich nach Hause holt. Heute landeten gleich fünf Top-Teile in meinem virtuellen Warenkorb und ich kann es kaum abwarten, sie bald den anderen im Kleiderschrank vorzustellen. Was diese dann zu erwarten haben, verrate ich Euch natürlich sofort:

 

1

Zuallererst verliebte ich mich schlagartig in dieses Kleid mit grafischem Muster von Minimum. Kostet: 54,90 Euro

 

4

Total lässig und dank Denim ewig im Trend ist diese Tasche von Liebeskind Berlin für 179 Euro.

 

 

3

Bei dem Chiffon-Shirt von Summum packe ich glatt all´meine goldene Accessoires aus. Sieht mit Koralle super aus! Kostet: 84,90 Euro

 

 

 

2

Einfach zauberhaft ist dieses Kleid von French Connection im 50er-Jahre-Stil. Kostet: 179 Euro

 

5

Last but not least freue ich mich über diese knallblauen Sneaker, die mich zukünftig beim Joggen begleiten werden. Von Adidas, 89,90 Euro

 

Weitere Neuankömmlinge findet Ihr HIER!

Write a comment