8471290580288464.image
Allgemein Styling

Sei mein Schmuckstück!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, die meisten von Euch sind gut in die neue Woche gestartet. Für alle anderen, denen die Routine des Alltags etwas auf die Stimmung drückt, habe ich zum Feierabend ein kleines Schmuckstück in petto. Und das meine ich wortwörtlich! Denn heute mag ich Euch ein paar Teile aus der Conleys-Schmuckschatulle vorstellen, die nicht nur schön sind, sondern auch aufmunternd wirken können. Denn jede Frau weiß: Oftmals reicht schon etwas Bling-Bling und die Laune geht wieder nach oben. Also genug der Worte! Hier kommen meine liebsten fünf Schmuckstücke, die Euch auf jeden Fall die Zeit etwas versüßen werden:

8471290580288464.image

Apropos Zeit: Bei dieser Armbanduhr von Coco Milano weiß ich jetzt schon, dass ich nicht nur drauf schauen werde, um die Uhrzeit zu checken. Goldiges Stück! Kostet 99,90 Euro.

8471039250133136.image

Wie ein treuer Begleiter umrankt dieser Salamander Euer Handgelenk. Ein schönes Gefühl! Armreif von Conleys Blue, 59,90 Euro

 

3

Und wie war das mit dem Schlüssel zum Herzen noch mal? Sehr süßes Glücksband von Mint, 9,90 Euro

5

Perfekt für regnerische Tage, wenn der letzte Strandurlaub gefühlt Jahre her ist: Armreif von Ananda, 89,90 Euro

 

4

Und schließlich diese Kette von Sisterhood: Irgendwie mausern sich Eulen ja momentan zum heimlichen Star unter den Tieren. Decken, Kerzen oder T-Shirts: Die sympathischen Waldtiere sind gerade überall. Ist doch ein gutes Omen, oder? Kostet: 59 Euro

 

 

 

 

Write a comment