pastell-josie-loves
Styling

Sehnsucht nach Pastelltönen …

Hach ja, so langsam nervt der Winter wirklich. Vor einer Woche hoffte ich noch, mein winterlicher Look wäre wirklich das letzte Outfit mit Handschuhen und dickem Mantel, heute machte ich nach ein paar Metern kehrt, nachdem ich mit Lederjacke das Haus verlassen hatte (und tauschte sie gegen einen Mantel um). Lange kann es aber nun wirklich nicht mehr dauern, immerhin steuern wir in großen Schritten auf den April zu. Nächste Woche steht sogar schon Ostern vor der Tür. Und da werden bekanntlich Eier im Garten gesucht. Genau, im FREIEN! Bei schönem Wetter! Bis es nun endlich mit dem Frühling losgeht, mache ich mir schon einmal ein paar warme Gedanken und widme mich den neuen Frühjahrskollektionen. Am meisten freue ich mich übrigens auf die Stücke in Pastelltönen: Mintgrün, Vanillegelb, Himmelblau, Rosa und Flieder.

pastell-josie-loves

 Pastelltöne im letzten Frühjahr.

Eine wunderbare Abwechslung nach all dem Grau-Schwarz-Dunkelblau-Khaki-Brei, der aktuell noch auf den Straßen zu sehen ist. Einen kleinen Pastell-Vorgeschmack gab es ja bereits in Paris. Ich kann es kaum erwarten, mich ebenfalls in die ersten pastellfarbenen Stücke (Leonie ist übrigens auch gerade im Pastellfieber!) zu hüllen! Auf welche Frühjahrstrends freut ihr euch am meisten?

pastell-paris-Pastell-Liebling in Paris! 

pastell-paris

Pastellfarbene Lieblingsstücke bei CONLEYS:

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 21.43.21Kleid von ODEON, 189 Euro.

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 21.45.57

Geldbörse von Liebeskind Berlin, 85,90 Euro.

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 21.46.56

Blusentop von Pepe Jeans, 79,90 Euro.Bildschirmfoto 2013-03-20 um 21.45.10

Hose von Closed, 189 Euro.

Bildschirmfoto 2013-03-20 um 21.44.08Top von Schumacher, 239 Euro.

Write a comment