5
Allgemein Styling

Schwarz + Gold = Klassiker

Vielleicht liegt es an den Deutschlandfarben, mit denen wir uns gerade so kräftig schmücken. Denn erst gerade fiel mir wieder auf, wie schön Schwarz-Rot-Gold harmonieren – besonders, wenn wir das Rot mal beiseite lassen und dem Schwarz und Gold die Möglichkeit geben, das zu tun, was sie am besten können: Edel sein! Ja, die beiden Farben sind absolute Klassiker, und im Duett nahezu unschlagbar! Es braucht nur die beiden und schon legt Frau einen eleganten Auftritt hin. Grund genug, Euch hier die schönsten schwarz-goldenen Highlights aus dem Shop vorzustellen:

 

5Uhr von Casio, 59,90 Euro

2Sandalette von Conleys Purple, 149 Euro

 

3Etuikleid von Conleys Black, 129 Euro

5Kosmetiktaschen von Liebeskind Berlin, 39,90 Euro

 

1

Kette von Conleys Blue, 29,90 Euro

 

 

 

Comments (1)

  • Hallo,

    mir gefällt die Uhr von Casio sehr. könntest du mir sagen, wie das Modell heißt oder mir einen Link dazu schicken, da ich sie leider nirgendwo finden kann. Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Sarina

    Antworten

Write a comment