Leonies-Lieblingstasche
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Schuuuuuuuuheee!!! Ahh ne … TASCHEEEEEEEEN!!!

Leonies-Lieblingstasche

Was ist nach Schuhen unsere größte Marotte? Richtig, der Kauf von viel zu vielen Taschen, in groß, in klein, als Shopper, als Weekender, für die Party, zum Dinner, im Büro und am Strand brauchen wir eine und natürlich auch noch alles in verschiedenen Varianten, sprich, haben wir sie in schwarz, muss sie in rot auch noch da sein! Jaja, wir finden schon immer eine Ausrede, warum es dann auch die 101 Tasche sein muss, so ähnlich eben wie bei Schuhen! Männer müssen das nicht verstehen, verlangt keiner von ihnen (ihre Handys und Schlüssel wollen sie dann aber doch trotzdem immer drin verstauen … :)). Heute zeige ich Euch einen neuen Schatz, er ist aus Leder, in angesagten Cremetönen gehalten und es passt jede Menge rein – sogar der Laptop! Da kann uns wenigstens keiner nachsagen, wir hätten nicht auf Zweckmäßigkeit geachtet, so wie bei den Taschen, die das Volumen von genau einem Handy, dem Schlüssel und Lippenstift haben. Die Bag von Furla ist ein echtes Multitalent – kann im Büro, Abends zum Dinner oder auch zum Shoppen verwendet werden. Was sagt Ihr: Haben wollen? PS: Das Kleid ist übrigens von Darling und kann ab sofort im Shop vorbestellt werden

Leonies-Lieblingstasche

Leonies-Lieblingstasche

Write a comment