Allgemein Styling

Schumacher zeigt wo’s im Herbst langgeht

 

Da hat sich meine Süße Camilla mal wieder ganz schön für mich ins Zeug gelegt!!! <3

Dass ich hier nicht von der Formel 1 spreche, sollte wirklich allen hier klar sein. Und dennoch scheint auch hier der Name zu halten was er verspricht. Denn die Designerin Dorothee Schumacher zeigt, wie Frau den Herbst gut übersteht und dabei auch noch ziemlich gut ausschaut. Bereits im Januar diesen Jahres auf der Fashion Week war ich ziemlich begeistert von Ihrer Herbst/Winter-Kollektion. Umso mehr freut es mich, dass ich bei Conley’s jetzt einige ausgewählte Stücke ihrer Kollektion finden konnte. Insbesondere mit der Lackjacke und der knallorangen Kaschmir-Mütze bin ich am liebäugeln. Aber wie ihr seht ist meine Schumacher-Wunschliste hier noch ein Stück länger! Und hier könnt Ihr alle Teile von Dorothee Schumacher sehen, die es bei Conley’s zu bestellen gibt.

Write a comment