collage(59)
Allgemein

HELLO CARMEN!

Wer ist eigentlich diese Carmen? Wer das nicht weiß, hatte wohl länger kein Modemagazin mehr in der Hand. Carmen hier, Carmen dort, Carmen überall. Der Schnitt der Saison ist jetzt schon der Trend des Sommers. Dürfen wir Euch vorstellen? Das ist Carmen!

Ob blond oder brünett, mit Carmen sieht jede Frau gleich rassig aus. Liegt wohl an ihrem Ursprungsland Spanien. Denn das Land ist nicht nur bekannt für seine Strände und Metropolen, auch seine Traditionen sind weit über seine Grenzen hinaus beliebt.

Dazu zählt auch der berühmte Flamenco. Dieser Tanz drückt sich nicht nur über seine Bewegungen aus, auch die Kleider bleiben den Zuschauern im Gedächtnis – sexy Schultern und Volants, die bei jedem Schritt mitschwingen. Verständlich also, dass die Designer diesen Look für Ihre Kollektionen übernommen haben.

Auch im Shop findet Ihr eine Menge schulterfreier Blusen und Oberteile, die Euch etwas „Olé“ in den Look zaubern – ob mit weitschwingendem Rock oder Boyfriend-Jeans.

 collage(60)Blaue Bluse von Sienna

Weiße Bluse von Lykkelig

Bluse mit Blumenmuster von My Twin Twinset

Merken

Write a comment