La-leonella
Allgemein Impressions Styling

Schritt für Schritt!

Es ist wirklich verrückt, wie dieser Trend sich hält und hält und hält – die Rede ist von den guten alten Boots. Am besten Leder, am besten grau, braun oder schwarz und im Idealfall schon etwas abgetragen und speckig. Boots kamen, sahen und siegten über fast jedes Outfit – wir tragen sie zur Denim, zu Shorts, zum Rock und sogar zum feinen Kleidchen – denn das Geheimnis hinter dem Allroundtalent ist: Der Bruch! Es ist angesagt und bleibt auch angesagt, Styles zu brechen und ihnen so einen ganz neues Gefühl zu verleihen. Dass sie natürlich zum Festival-Look gehören, wie die Sonnenbrille und die Seifenblasen, ist klar. Dass sie aber auch mit einem sexy Dress perfekt matchen, war mir nicht von vornherein klar. Nun hat jede Frau und auch jeder Mann mindestens ein Paar Boots im Schrank –  alle, die noch auf der Suche sind oder nicht genug von den Trend-Treter bekommen, die schauen doch bitte HIER mal vorbei!!

La-leonella

Write a comment