Kleiderschrank
Allgemein Party & Events Travel

Schränkchen wechsel dich!

Oft stehe ich vor meinem Kleiderschrank, irgendwann sitze ich dann und schließlich renne ich entweder an meinen Laptop und klicke mich durch die Onlineshops oder flitze in den nächstbesten Laden – schließlich habe ich nichts zum Anziehen. Viele von Euch werden jetzt verständnisvoll nicken und sich denken „ich weiß, genau was sie meint …“. Doch Ladies, Hand auf’s Herz, das ist Quatsch – unsere Schränke quellen über, bei den  meisten Sachen vergessen wir, dass wir sie überhaupt noch haben, eigentlich sind wir nämlich ziemlich gut ausgestattet! Die Kunst ist nur, sich nicht an all den vielen süßen Shirts, Röckchen und Schuhen satt zu sehen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann (nach Ewigkeiten) mal wieder meinen Schrank aus- und wieder einräume. Was da zu Vorschein kommt, ist unglaublich, eines der Shirts hat es sogar auf die Party morgen geschafft! Und das Beste ist, haben wir ein Teil länger nicht getragen, kombinieren wir es auf einmal ganz anders, da wird dann der Taillenrock zur Schößchenbluse und die Jeansshorts zum Seidenhemd kombiniert … Ich liebe diese Neuentdeckung meines Schranks und bin immer wieder überrascht, wie viel Zeug ich doch im Schrank rumfliegen habe – Probiert es aus! Und alles was fehlt, bekommt Ihr HIER! Getreu dem Motto „aus alt mach neu“

 

Photo by the blonde lion

Write a comment