Phototastic-2015-02-02-21-09-46
Allgemein Styling

Schönes (Schnee)treiben

2012-12-07 17.41.39

Wir frieren, sind ständig müde und früh dunkel wird es außerdem: Ja, der Winter hat nicht das beste Image! Dabei ist es die Kunst, die Vorzüge einer jeden Jahrezeit zu erkennen. Und weil das auch der Winter weiß, schickte er uns in den vergangenen Tagen seinen wohl schönsten Gruß: Schnee! Zugegeben, zum Rodeln und Schneemannbauen reichen die paar Schneeflocken noch nicht aus, dennoch freute ich mich wie ein kleines Mädchen als die weißen Kristalle sanft gen Boden schwebten. Und wo wir gerade beim Thema sind, auch in der Mode gibt es Nuancen, die glatt als Schneetreiben durchgehen könnten:

3

Sweatshirt von Replay, 89,99 Euro

5

Rock von Conleys Blue, 79,90 Euro

2

Pullover von Hugo Boss, 179 Euro

1

Top von French Connection, 39,90 Euro

4

Kleid von French Connection, 299 Euro

Write a comment