3
Allgemein Styling

SCHÖNE Weihnachten!

Es ist soweit: Schon morgen Abend sitzen wir mit unseren Lieben zusammen, schnabulieren Schmackhaftes und sehen natürlich bezaubernd aus! Doch, Hand auf Herz, so glänzend wie wir am Weihnachtsabend aussehen, haben wir nicht nur der Natur zu verdanken. Ganz im Gegenteil: Auch Naturbeauties haben ihre kleinen Helferlein, um noch schöner auszusehen. Und so nutze auch ich das vorweihnachtliche Beautyprogramm zum Aufhübschen, aber vor allem auch, um wieder etwas runterzukommen. Immerhin waren die letzten Tage voller to do-Listen. Gar nicht schön! Damit ist jetzt aber Schluss – nicht zuletzt mit Hilfe unserer Beauty-Goodies:

2Highlighter, 19,90 Euro  1Schminkbox von Philippi, 69,90 Euro

3

Lippenbalsam von butter London, 24,90 Euro

4

Nagellack von uslu airlines, 19,90 Euro

 

 

Ich wünsche Euch SCHÖNE Weihnachten!

Write a comment