2
Allgemein

Schon Kuschelpulli gesichert?

Brrrrrr! Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mich friert´s gewaltig! Denn obwohl das Wetter uns heute einen großen Nachschlag Sommer geschenkt hat, kuschele ich mich schon den ganzen Tag in meinem Pullover ein. Zugegeben, vielleicht spielt auch meine fiese Erkältung eine Rolle, die ich einfach nicht wegkuriert bekomme. Doch Schnupfnase hin oder her: es ist die Zeit gekommen, sich nach neuen Pullovern umzusehen. Denn wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, werden die Abende wieder kürzer und die Saison der Kuschelpullis rückt näher. Höchste Zeit also, Euch meine liebsten Fünf aus dem Shop vorzustellen:

 

1

Das Leomuster ist nicht nur in der Lingerie wieder Thema: Pullover Rich & Royal, 129 Euro

 

2

Und wo die Wildkatze sich rumtreibt, kann ein Zebra nicht weit sein: Pullover von French Connection, 119 Euro

 

3

Etwas weniger tierisch, aber dafür modisch auf den Punkt gebracht: Pullover von Conleys Lykkelig, 119 Euro

 

 

4

Ähnlich auch bei diesem Modell, das in Creme-Schwarz verzaubert: Pullover von Odeon, 149 Euro

 

pullover

Und wer auch im Herbst maritim mag: Pullover von Superdry, 99 Euro

Write a comment