2
Allgemein Styling

Schnäppchen zum Knutschen!

Oh wei, oh wei, es hat mich wieder erwischt: Ich bin im absoluten Schnäppchen-Rausch! Aber wessen Endorphine machen keine Saltos, wenn man absolute Knallerteile für wenig Moneten schießen kann? Eben. Und weil die SALE-Abteilung von Conleys immer ein Garant für riesen Rabatte ist, ließ ich es mir nicht nehmen, auch heute wieder zu zuschlagen. Was ich dabei alles ergattert habe, verrate ich Euch natürlich gerne:

 

4

Statement-Ketten? Lange noch nicht daran satt gesehen! Von Conleys Blue, jetzt 24,99 Euro

 

 

1

Der Pullover von mbyM punktet durch den modischen Verlauf, der jedes Outfit weichzeichnet. Am liebsten würde ich es mit einem Lederrock kombinieren – genauso wie es das Model auf den Produktbilder trägt. Schöne Kombi! Jetzt 34,99 Euro

 

5

Dieses Kleid im Sale? Ein Fehler! Immerhin erobert der Leo-Print diese Saison die Modewelt. Von Conleys Blue, jetzt 49,99 Euro

3

Eigentlich fühlte sich diese Clutch am lauschigen Strandspaziergang am besten. Aber auch im Club macht sie garantiert einen guten Auftritt. Von Rouge Nour, jetzt 19,95 Euro

 

2

Rote Lippen soll man küssen? Ich ziehe sie lieber an! Sweatpullover von Lauren Moshi, jetzt 119 Euro

 

 

Write a comment