armband
Allgemein Styling

Schmückt Eure Handgelenke // Armreifen

Bei meinen Recherchen für die Mamimode war ich auf der Suche nach einem Accessoire, das dem Outfit den letzten Feinschliff gibt. Beim Stöbern im Conleys Shop ist mir dann aufgefallen, dass es wirklich schöne Armbänder und -reifen gibt. Wieso mich das so erstaunt? Vielleicht, weil ich selbst ausschließlich im Sommer, wenn ich mich in mein Hippie-Maxikleid werfe, mir ein paar Armreifen aufs Handgelenk ziehe. Irgendwie spielen sie sonst keine große Rolle in meinem Styling-Programm. Doch spätestens ab heute wird sich das definitiv ändern – immerhin sind die Schmuckstücke absolute Hingucker und peppen jedes Outfit in nullkommanix auf. Die fünf Schönsten habe ich Euch ein mal zusammengestellt. Und, was meint ihr?

Armband, braun mit Steinen, von Mippies, 79,99 Euro

Armreif, mit Glas- und Süßwasserperlen, von Nakamol, 79 Euro

Armband, mit Glassteinen, von Regis Ales, 49 Euro

Armband, mit Eule, von Yuta Pasch, 39 Euro

Armband, mit Anhängern, von Manhattan Gold, 39,99 Euro

 

 

Write a comment