2
Allgemein

Schmucke Sandalen!

Na, wenn ich schon Kleider vorstelle, dürfen sie natürlich auch nicht fehlen: Sandalen! Wie sehr ich mich auf die Zeit freue, wenn wir die Flachsohlen einfach schnell drüberstreifen und uns in den Sommer stürzen können. Abgesehen von der Hochzeit der lackierten Fußnägel und dem Fußknöchelschmuck versteckt die ein oder andere bestimmt auch ein kleines Tattoo am Fuß, das dann endlich wieder schick präsentiert werden kann. Dabei fällt mir ein, die Sandalen der Saison sind selbst bereits solche Schmuckstücke, dass sie eigentlich keine weiteren Accessoires benötigen. Aber seht selbst:

1Zehensandale von Laidbacklondon, 89,90 Euro

3

Riemchensandale von Tosca Blu, 129 Euro

2

Sandale von Passarella, 79,90 Euro

4

Sandale von Boss Orange, 139 Euro

5

Zehensandale von Tosca Blu, 129 Euro

 

Write a comment