4
Allgemein Styling

Schmuck: Wenn aus Look Liebe wird …

Es geht nichts über meine Kette! Eine kleine feine Goldkette mit Unendlichkeitssymbol als Anhänger. Sie ist das Schmuckstück, das mir nahezu täglich um den Hals hängt, und mich daran erinnert, wie unendlich kostbar jeder Moment ist. Damit ist klar, Schmuck ist nicht nur dekoratives Beiwerk. Die kleinen Geschmeidestücke haben nicht selten eine persönliche Geschichte, ein Herzensanliegen, das wir mit ihnen verbinden. Und dann gibt es noch den Schmuck als Accessoire. Ein Hinguckerteil, das es schafft, jedes noch so schnöde Outfit gekonnt aufzupeppen. Ob es schließlich zu einem weiteren Lieblingsstück wird, das zeigt die Zeit …

1Ohrstecker von Nice Things, 19,90 Euro

2Ring von Leaf, 39,90 Euro

4

Kette von SeeMe, 99,90 Euro

5

Armreif von B.Loved, 69,90 Euro

3Armband von Kathy, 59,90 Euro

Write a comment