Foto 2
Allgemein Impressions Styling

Schmuck // Klein, aber fein!

Foto 1

Gestern war ich nachmittags noch schnell unterwegs auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk – kein „big deal“ dachte ich und so war es auch – bis zu dem Moment, als ich an dem kleinen Lädchen mit den vielen Sächelchen und dem Glitzerkram vorbei kam. Da funkelte es nur so heraus und ich fühlte mich wie magisch angezogen. Da waren kleine Perlen und Ringe, Anhänger und Ketten, Lederbändchen und Kügelchen – feinsäuberlich einsortiert in winzige Schächtelchen – Segen und Qual in einem für mich, denn bei einer derart riesigen Auswahl, überkommt mich die Panik, “ ich könnte etwas übersehen“ , „das ist noch schöner, „oh Gott welches soll ich nur nehmen“  – nun ja im Endeffekt sind es Lederbänder, Anhänger, Kettchen und auch diese zarten feinen Ringe geworden. Auf vielen Blogs habe ich sie in der letzten Zeit entdeckt – die feinen Ringe, die oberhalb des Fingers sitzen – wunderschön! Insgesamt habe ich festgestellt, dass die Zeiten der großen prolligen dicken Klunker vorbei sind. Zarte Ketten und Ringe, sowie Armbänder sind dieses Jahr wieder angesagt. Die schönsten Teile habe ich hier für Euch zusammen gesucht. Und überlegt doch mal, wo Ihr noch Schmuck von früher liegen habt, diese dünnen Goldketten oder kleine Anhänger, die man als Mädchen getragen hat – jetzt ist die Zeit, sie wieder heraus zu kramen. Viel Spaß und einen herrlichen Tag wünsche ich Euch… Leonie

 

Kette von LUA

Bildschirmfoto 2013-03-14 um 13.41.47

Kette von Mint

Bildschirmfoto 2013-03-14 um 13.42.13

Kette von Leaf

Bildschirmfoto 2013-03-14 um 13.42.49

Ohrringe von David Aubry

Bildschirmfoto 2013-03-14 um 13.43.27

Write a comment