2
Allgemein Styling

Schenk ich Dir!

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, rennen wir wie bekloppt durch die Läden, suchen angestrengt nach dem perfekten Geschenk für x-viele Menschen und kaufen letztlich nur, um etwas zu haben. Diesen Stress tue ich mir schon lange nicht mehr an! Ich verschenke, wenn mir danach ist. Meistens sehe ich dann ein Teil, das mich an eine Person erinnert, kaufe es und die Freude ist perfekt. Ohne Anlass. Einfach so. Und eines kann ich Euch versprechen, es wird das perfekte Geschenk sein. Denn: Es kommt von Herzen.

 

 

1

… für die schmuckverrückte Freundin, Armband von Conleys Blue, 29,90 Euro

 

2

… für die süße Nachbarstochter, Mini-Lebkuchenherzen, 9,90 Euro

4

… für den nervigen Kollegen, Kartenspiel Klugscheisser, 19,90 Euro

 

 

3

… oder für die pinkverliebte Kosmetikern, Lippencreme von Butter London, 19,90 Euro

 

Write a comment