La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Schau mir in die Augen, Kleines

Ab heute bekommt das Wort Vierauge eine ganz neue Bedeutung – so ganz ohne Brille. Die Bluse (sie ist brandneu und  bald im Shop erhältlich) hat ihr Augenmerk ganz offensichtlich auf den Kragen gelegt. Ich finde den Style super, was ich dazu trage, verrate ich Euch morgen – heute geht es uns erstmal nur an den Kragen. Ich trage die Bluse (natürlich) bis ganz obenhin zugeknöpft, allerdings mache ich das eigentlich immer mit Blusen bzw. Hemden, außer bei XXL Hemden, der Boyfriendstyle muss offen getragen werden. Die Haare trage ich halbhoch gesteckt – eigentlich ist ein hoher Zopf zu diesem Look aber ein Muss – sonst verdecken wir noch die hübschen Stickerein. Morgen bekommt Ihr dann den gesamten Look zu sehen. Bis dahin stöbert doch mal durch unseren Blusen,- und Hemdenfundus. Happy Monday.

Write a comment