Button_Schal.indd
Allgemein

Schal um und helfen!

Heute helfen wir. Mit einem Schal. Unserem Lieblingsschal. Ob selbst gestrickt oder gekauft: Heute wärmt er nicht nur uns, sondern auch viele andere. Denn „Ein Schal fürs Leben“ ist so besonders wie einzigartig und schafft es, dass wir noch näher zusammenrücken.

Die Initiative „Ein Schal fürs Leben“ soll auf die syrischen Flüchtlinge aufmerksam machen. Vorbild hierfür ist der „Christmas Jumper Day“, an dem es für die Briten schon fast Tradition ist, ihren selbst gestrickten Pullover anzuziehen und damit ein Statement für Menschen in Not zu setzen.

“Save the Children” und “Brigitte” ziehen nach und rufen den “Schal fürs Leben” in unser modisches Straßenbild, der heute seinen großen Auftritt hat. Also los: Kramt nochmal in Euren Stricksachen, findet den schönsten Schal, zeigt Euch mit ihm auf der Straße und spendet für die Kinder, denen es gerade an der nötigen Wärme fehlt. Wie, das erfahrt Ihr HIER!

Wir machen auf jeden Fall mit und sind begeistert von der (herz)erwärmenden Initiative!

 

Button_Schal.indd

Write a comment