Sarah's Look zum Nachstylen
Allgemein Styling

Sarahs Look zum Nachstylen

Heute habe ich mal wieder einen meiner Looks für euch nachgestylt. Wie ihr seht, hat der im letzten Beitrag angepriesene Schwarz-Weiß-Look auch meine persönliche Garderobe erobert, obwohl ich sonst eigentlich immer eine Vertreterin der Devise „Je bunter, desto besser“ bin. Ganz ohne kräftige Farben geht es bei mir natürlich nie, und so habe ich zu meinem schwarz-weißen Streifenshirt, dem ebenfalls schwarz-weißen Rock und den ansonsten schwarzen Accessoires ein Paar knallrote Schuhe kombiniert.

Sarah's Look zum Nachstylen

Und hier kommt die mit Stücken aus dem Shop gestylte Variante:

Sarah's Look zum Nachstylen

 

Sonnenbrille von D&G, 139 Euro.

Streifenshirt von Rockgewitter, 49 Euro.

Bikerjacke von Maze, 379 Euro.

Tasche von Lua Accessoires, 79 Euro.

Armband von Regis Ales, 85 Euro.

Rock von Valerie Perrini, 89 Euro.

Rote Pumps von Valerie Perrini, 149 Euro.

Comments (1)

  • Ich liebe dein Outfit. Den Rock aus der Nachstellung mag ich allerdings nicht so gern. :-(

    Antworten

Write a comment