conleys-black-sanduhr-hourglass-kleid-silhouette
Allgemein Styling

Sanduhr // Die perfekte Silhouette

Wir schummeln uns schlanker…

Trotz guter Vorsätze sind die Festtagspfunde noch nicht wieder ganz verschwunden? Kein Problem!

Um unsere Taille und Hüfte in Form zu bringen, müssen wir nämlich nicht zwingend stundenlang Sport treiben oder uns gar unter das Messer legen, denn mit diesen raffinierten Kleidern zaubern wir uns ohne viel Aufwand im Nu eine sexy Sanduhr-Silhouette.

Die schmeichelnden, schwarzen Kontrasteinsätze an den Seiten lassen optisch ein paar Pfunde verschwinden und gaukeln so unserem Gegenüber eine schmalere Silhouette vor.

Hollywood-Stars wie Kate Winslet und Liv Tyler, die noch nicht dem Size-Zero-Trend verfallen sind, machen es uns vor…

conleys-black-sanduhr-hourglass-kleid-silhouette

conleys-sanduhr-hourglass-kleiderBordeauxrotes Kleid mit Kontrasteinsätzen von CONLEYS BLACK

Figurnahes Kleid mit Strukturstoffbahn von DRYKORN

Kleid mit goldenem Brokatmuster und Eingrifftaschen von DARLING

Figurschmeichelndes Stretchkleid in Schwarz-Weiß von CONLEYS BLACK

 

it’s magic

giu-lia

 

Write a comment