weekend
Allgemein Styling

Samstagmorgen <3

Ein kurzes Strecken. Nochmal drehen. Wieder eingedöst. Die Sonne schleicht sich durch die Vorhänge. Noch ein Strecken. Ich bin wach. Oder nicht. Egal. Es ist Samstagmorgen. Und es gibt nichts Besseres. Ich LIEBE es, ausschlafen zu können. Das ist das, was ich Luxus nenne. Und heute war so ein typischer Samstagmorgen. Ohne Pflichten, ohne Termine, ohne Verabredungen. Nur ich, mein Kaffee und ein Tag voller Freiheiten. Und nun sitze ich hier, in den gemütlichsten Klamotten, die mein Schrank hergibt und bin mir sicher: Die ziehe ich heute nicht mehr aus. Höchstens für ein ausgiebiges  Bad. Und so lasse ich meinen Samstag dahinplätschern. Schaue zu, wohin er fließt. In diesem Sinne: Ein entspanntes Wochenende Euch – lasst es Euch gut gehen!

weekend

Cardigan von Summun, 69,90 Euro

Shirt von Geelong, 49 Euro

Wellnesshose von Mandalay, 69 Euro

Socken von Happy Socks, 9 Euro

Write a comment