tunika
Allgemein

SAMSTAG-SCHNÄPPCHEN

Und wieder einmal hat es sich mehr als gelohnt, beim SALE im Shop vorbei zu surfen! Denn obwohl der Monat gerade erst angefangen hat und der Kontostand vielleicht noch gar keine Schnäppchen nötig hat, macht es doch immer Freude, ein paar Moneten zu sparen. Und so habe ich eben fünf Topteile geschossen, die preislich einfach unschlagbar sind. Welche das sind und wieso ich nicht widerstehen konnte, verrate ich Euch natürlich gern:

1

Der Sommer steht vor der Tür und mit diesem Monokini bin ich für die Badesaison modisch gewappnet – von Conleys Beach, 49,99 Euro

kleid-hemdblusenkleid-langaermelig

Farblich passend dazu: das Hemdblusenkleid von Sienna, 84,95 Euro

overall

Dieser Overall mit flachen schwarzen Sandalen? Das dachte ich mir auch und schlug sofort zu! Von French Connection, 119 Euro

tunika

Für den Festival-Look einfach unabkömmlich: Tunika von Odd Molly, 119 Euro

ledertasche

Und weil Fransen hier auch nicht fehlen dürfen: Beuteltasche von Kocca, 129 Euro

 

 

Write a comment