Männermode
Allgemein Impressions Styling

SALE // Vivienne Westwood Jacke!!

Männermode

Dieses Bild kennt Ihr vielleicht aus unserem aktuellen Magazin, für das ich in Kapstadt mit Lina Tesch fotografiert habe. Eines meiner Lieblingsmotive war es schon damals – auf dem Bild trägt unser Model Robert diese ultra coole Vivienne Westwood Jacke. Ein echter Hingucker, also beide, Mann und Jacke :), finde ich – kombiniert habe ich sie zu einer lässigen destroyed Jeans und T-Shirt. Robert wollte die Jacke gar nicht mehr aussziehen – und hat mit viel Charme versucht, mir das hübsche Teil abzuschwatzen – vergebens, da bleib ich stur! Heute möchte ich EUCH aber gerne ein bisschen reinquatschen, die Jacke ist nämlich endlich im SALE und kostet nur noch läppische 119 Euro – was für so eine geile Jacke, die auch noch von Vivienne Westwood höchstpersönlich designt wurde, wirklich nichts ist!! Der Collegejacken-Stil in Kombination zu dem Mustermix und den goldenen Zippern – ein Knaller!! Schnappt Sie Euch oder dem Liebsten, bevor sie weg ist!!

Männermode

 

Write a comment