5
Allgemein Styling

SALE für Badenixen

… etwas Gutes hat der unterkühlte Sommer ja: Beachwear landete viel schneller in der SALE-Abteilung! Und nicht nur die üblichen Reste, zu große und zu kleine Größen oder die etwas unschöneren Modelle. Dieses Jahr ist so viel übrig geblieben, dass alle Badenixen auf ihre Kosten kommen. Oder eben auch nicht. Denn wer jetzt noch einen Bikini oder Badeanzug schießen will, darf mit tollen Schnäppchen rechnen! Ein Best of der schönsten SALE-Beachwear habe ich Euch natürlich zusammengestellt. Zugegeben, nicht ganz uneigensinnig. Denn, und das ist das Glück bei einem verspäteten Sommerurlaub, geht es für mich erst nächste Woche in die Sonne – Schnäppchen-Bikini inklusive!2

Bikini-Oberteil von Conleys Purple, jetzt 29,99 Euro

 

3

Bandeau-Bikini von Conleys Beach, jetzt 39,99 Euro

 

 

5

Bikini von Conleys Beach, jetzt 39,99 Euro

 

 

1

Bandeau-Badeanzug von Conleys Purple, jetzt 49,99 Euro

6

Bikinihose von Sunseeker Australia, jetzt 24,99 Euro

 

 

Write a comment