Saint-Noir
Allgemein Impressions Styling

Saint Noir Kampagne // Shooting

Wir haben letztes Wochenende mal wieder ein wenig gearbeitet und die neue Kampagne für Saint Noir hier in Kapstadt geshootet. Das Label ist noch recht jung und ich shoote die Kampagnen schon seit einiger Zeit – dieses Mal mit der bezaubernden YAYA und Ashley – fotografiert hat es Sina Görtz, Styling und Art Direktion habe ich übernommen und für Haare und Make-Up war Anja Fichtenmayer verantwortlich. Conleys hat das Label auch im Shop – aktuell leider nicht genug, wie ich finde – aber vielleicht kann ich unsere tollen Einkäufer mit den Bildern ja ein wenig motivieren! Saint Noir hat sich bei dieser Kampagne komplett auf T-Shirts fixiert – es gibt aber auch Tücher, Handycover und Mützen.

Wenn Ihr die gesamte Kampagne sehen möchtet, klickt Euch doch mal bei SAINT NOIR rein.

Saint-Noir

Saint-Noir

Saint-Noir

Bildschirmfoto 2015-01-09 um 13.12.55

Bildschirmfoto 2015-01-09 um 13.13.05

Write a comment