Sag niemals nie .... Josie loves Boyfriend-Jeans
Styling

Sag niemals nie …. Josie loves Boyfriend-Jeans

Wenn ich in den vergangenen Jahren als Moderedakteurin eine Fashion-Lektion gelernt habe, dann ist es eindeutig diese: „Niemals NIE sagen!“ Egal wie out ein Kleidungsstück ist, ein paar Jahre später wird es als DER Trend schlechthin gefeiert. Man kann sich mit einem Kleidungsstück überhaupt nicht identifizieren? Wenige Monate später liebt man es plötzlich heiß und innig. Die Farbe, die man niemals getragen hätte, breitet sich kurz darauf im großen Stil im heimischen Kleiderschrank aus. Ich sage nur: Leggings, Schulterpolster, die Farbe Pink, Leopardenprints, Plaetauschuhe … alles kommt wieder! Ich persönlich habe mich (in diesem Falle unabhängig von Trends) jahrelang gegen Hosen gesträubt. Manche von euch haben vielleicht mitbekommen, dass ich auf Josie loves ein Projekt namens „25 Kleidungsstücke – 50 Looks“ umgesetzt habe. Ziel war es, möglichst viele sommerliche Trendteile möglichst oft und unterschiedlich zu kombinieren. Leider kam ich dabei nicht um den „Einsatz“ von Hosen herum und nahm unter anderem eine Boyfriend-Jeans mit in das Projekt auf. Für mich der Inbegriff von „Das passt gar nicht zu mir!“. Tja, und plötzlich ist es passiert: Ich habe mich ein klein wenig verknallt! Zusammen mit High Heels und der ein oder anderen Knallfarbe gefällt mir das Boyfriend-Jeans-Styling richtig, richtig gut. Ja, ich behaupte sogar, dass die weite Jeans eigentlich doch nicht soooo schlecht zu mir passt und deshalb fester Bestandteil meiner Garderobe geworden ist. Beispiele gefällig?

Sag niemals nie .... Josie loves Boyfriend-Jeans

 

Sag niemals nie .... Josie loves Boyfriend-Jeans

 

Sag niemals nie .... Josie loves Boyfriend-Jeans

 

Sag niemals nie .... Josie loves Boyfriend-Jeans

 

Und da der Herbst bereits mit großen Schritten zu uns marschiert, habe ich heute einen spätjahrtauglichen Look für euch gestylt:

Sag niemals nie .... Josie loves Boyfriend-Jeans

 Mantel von Conleys Purple, 259 Euro.

Pumps von ODEON, 129 Euro.

Ohrringe von David Aubrey, 69,90 Euro.

Tunika von Lykkelig, 79,90 Euro.

Boyfriend-Jeans von Pepe Jeans, 99 Euro.

Write a comment