sale
Allgemein Styling

SAAAAAAAAALEEE! // Komplettes Outfit

Vielleicht haben es schon die meisten von Euch mitbekommen: Gerade ist Big-Sale im Conleys-Shop! Und wie Ihr wisst, liebe ich es, nach Schnäppchen zu jagen. Deswegen habe ich es mir nicht nehmen lassen, direkt ein komplettes Outfit aus den reduzierten Teilen zusammenzustellen. So spare ich nicht nur Geld, sondern kann mich auf einen neuen Look von Kopf bis Fuß freuen. Wofür ich mich entschieden habe? Das verrate ich Euch doch glatt! Bei meinem Sale-Outfit bin ich total Ton in Ton geblieben. Das Ergebnis: Ein harmonischer Look in Brauntönen. Das Fundament hierfür bildet die beige Chinohose von Cinque. Als Hingucker kombiniere ich den gestreiften Pullover von Kafé Stigur dazu. Schließlich ein Paar lässige Stiefeletten, wie die von Janet Sport. Und zu allerletzt setze ich ein kleines I-Tüpfelchen mit dem zauberhaften Schal von The Barn. Fertig ist meine Sale-Ausbeute!

saleSchal von The Barn, jetzt 39,99 Euro

Pullover von Kafé Stigur, jetzt 99,99 Euro

Chino von Cinque, jetzt 69,99 Euro

Stiefelette von Janet Sport, jetzt 99,98 Euro

 

Write a comment