Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider ...
Styling

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider …

Bereits im August hatte ich über die heißeste Trendfarbe für diesen Herbst geschrieben: Weinrot, in diesem Jahr auch „Ochsenblut“ genannt.  Klar, dass die Fashionistas in Paris sich allesamt bereits in dunkle Rottöne hüllten. Entweder im Allover-Rot Look oder aber in Kombination mit anderen Herbstfarben wie Senfgelb, dunklem Braun und Petrol: Rot war omnipräsent und zog alle Blicke auf sich.

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider ...

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider ...

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider ...

Insbesondere der letzte Look sieht atemberaubend schön aus. „Alltagstauglich“ ist aber etwas anderes.Für euch habe ich heute einen Look gestylt, der die Trendfarbe Rot in Szene setzt, aber dennoch perfekt für den Alltag geeignet ist.

Rot, Rot, Rot sind alle meine Kleider ...

 

 

Oversized-Cardigan von Kaffee, 109 Euro.

Top von 24Hours, 35 Euro.

Lederleggings von Arma, 399 Euro.

Snood-Schal von Kafé Stigur, 25 Euro.

Tasche von Fred’s Bruder, 269 Euro.

Ankle Boots von Passarella, 159 Euro.

 

 

Comments (1)

  • […] 2012 von SarahGefällt euch der momentan so angesagte, dunkle Rotton auch so gut? Dann geht es hier lang!——Read the full article about the new colour trend here!Das könnte Dir auch gefallen: […]

    Antworten

Write a comment