1
Allgemein Styling

Röcke rocken den Herbst!

Von wegen Röcke sind nur was für den Sommer! Kombiniert mit einer dicken Strumpfhose lässt sich der Lieblingsrock aus der warmen Jahreszeit auch noch Monate später tragen. Dazu ein Longsleeve, ein Strickcardigan und ein Paar warme Stiefel: Fertig ist die modische Weiterentwicklung. Wem das aber immer noch zu kalt ist, der greift beim Rock am besten zu anderen Materialien. Denim, Wolle, Cord oder auch Leder halten den Allerwertesten im Herbst schön warm und passen zudem noch besser zu Strick und den gefütterten Stiefeln. Da lohnt es sich auch, sich ein paar neue Modelle zuzulegen. Welche im Shop meine liebsten Fünf sind, verrate ich Euch sofort:

1Rock von Pepe Jeans, 79,90 Euro

1Rock von Cannery Row Vintage, 89,90 Euro

8471291933890752.image

Rock von Detroit 37, 39,90 Euro

4

Rock von Cinque, 119 Euro

5

Rock von Crew United, 99,90 Euro

Write a comment